• Jobs Job bei House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH

House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Manager Vermietung (m/w) House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH Frankfurt am Main Begleitung und Organisation des gesamten Vermietungsprozesses von der Vermietungsanbahnung bis zum Vertragsabschluss und Übergabe der Mietflächen an die Mieter.

Das In Gateway Gardens Am Frankfurter Flughafen Ist Die Neutrale Plattform Für Interdisziplinäre Und Anwendungsorientierte Projektarbeit Forschung Sowie Aus- Und Weiterbildung Rund Um Logistik Mobilität Und Angrenzende Disziplinen Das Holm Vereint Unterschiedliche Fachdisziplinen Unter Seinem Dach Und Wird Durch Die Intensive Zusammenarbeit Von Wirtschaft Wissenschaft Und Gesellschaft Inhaltlich Getragen Das Holm-netzwerk Besteht Aus über 200 Partnern Aus Wirtschaft Wissenschaft Und Politik Und Wächst Beständig Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager Vermietung (m/w) Ihre Aufgaben: Begleitung Und Organisation Des Gesamten Vermietungsprozesses Von Der Vermietungsanbahnung Bis Zum Vertragsabschluss Und übergabe Der Mietflächen An Die Mieter Verhandlung Erstellung Und Vorbereitung Von Unterschriftsreifen Mietverträgen Verwaltung Und überwachung Bestehender Mietverträge Administrative Abwicklung Der Mietersetzung Für Hochschulen Inkl Kommunikation Mit Allen Beteiligten Stellen Und Vertragspartnern Unterstützung Der Technischen Dienstleistungssteuerung Des Gebäudes Zentraler Ansprechpartner In Allen Mietvertragsangelegenheiten Für Mieter Und Technische Gebäudeverwaltung Fachliche Anforderungen: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften Ein Vergleichbares Studium Oder Eine Einschlägige Kfm Ausbildung Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Vermietungsmanagement Sie Weisen Versierte Kenntnisse In Ms-fice Sowie Vorzugsweise Kenntnisse In Cafm Stware Auf Persönliche Fähigkeiten: Sie Besitzen Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Und Ein Sicheres überzeugendes Auftreten Sie Besitzen Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Zielorientierung Und Durchsetzungsfähigkeit Sie Bringen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstmanagement Belastbarkeit Flexibilität Und Eigenverantwortung Mit Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben Mit Gestaltungsspielraum Zum Selbständigen Arbeiten In Einem Dynamischen Team Sie Arbeiten Mit Partnern An Den Zukunftsthemen Unserer Zeit Für Informationen Steht Ihnen Herr Benjamin Wierling Unter +49 (0) 69 247 52 17-13 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 31 Mai 2015 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@frankfurt-holmde (in Betreff Bitte "vm015" Angeben) Wwwfrankfurt-holmde Gmbh Manager Vermietung (m/w) Begleitung Und Organisation Des Gesamten Vermietungsprozesses Von Der Vermietungsanbahnung Bis Zum Vertragsabschluss Und Übergabe Der Mietflächen An Die Mieter Frankfurt Am Main

Senior Project Manager (m/w) Schwerpunkt Mobilität/ Logistik

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)